Wohnzimmer

in Loft Price 24.09.2013 20:25
von Jason David Price • 15 Beiträge

......

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Loft Price 24.09.2013 21:03
von Katerina Grace • 59 Beiträge

Nachdem ich meine Haare schnell gewaschen habe, ging ich zu Jason. Er war schon ein recht guter Kumpel. Ich lief los, und nach 5 min war ich da. Dann klingelte ich, und wartete bis er die Tür aufmachte. Was er auch tat. Ich lief rein, drehte mich um und umarmte ihn von hinten. "Da ist ja mein Jason!", lachte ich und sprang auf sein Rücken. Er war Lehrer. Und wenn ich zugeben musste, ein recht hübscher und sexy Lehrer. Ich hielt mich an ihn fest, udn lächelte. "Wie geht es dir so, Jason?", lächelte und und schaute von der Seite in sein Gesicht. Seine Haare rochen nach Apfel. Ich schlang natürlich meine Beine von hinten um seine Hüfte, und war nun somit ganz auf sein Rücken. Ich liebte es einfach, auf andere Rücken zuspringen. Was ich natürlich nicht mag, wenn einer einfach so mich von hinten ansprang. Aber bei anderen ist es ganz lustig. Ich baumelte mit den Beinen.

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Loft Price 24.09.2013 21:15
von Jason David Price • 15 Beiträge

Meine Tochter schlief auf dem Sofa was mir ein lächeln auf die Lippen Zauberte. Ich deckte sie zu und hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn und Spürte dann auch schon wie Jemand meinen Namen Rief und dann auch schon auf meinen Rücken Sprang. Ich musste sofort lachen und blickte sie dann an. "Kate" grinste ich breit und lies sie auf meinen Rücken aber hielt sie fest. "Mir gehts ganz gut" grinste ich breit und sah sie an. Ich schaute sie dann an und lächelte leicht. "Was machst du denn hier? Musst du nicht arbeiten" fragte ich amüsiert und lächelte sie an, sie war mir ja eine, Platze einfach hier rein. Zum Glück hatte Selena einen Tief schlaf, diese Nacht hatte sie Kaum geschlafen, ich wusste echt nicht was sie hatte. Sie wollte mir auch nichts sagen. Ich machte mir langsam sorgen um sie.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 378 Themen und 974 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 37 Benutzer (15.02.2025 00:31).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen