#1

Vermisst

in Most Wanted 24.09.2013 21:59
von Shannon Stankovic • 29 Beiträge


Shannon ist als Prinzessin erzogen wurden und erwartet noch heute das man ihr die Welt zu Füßen legt. Sie hat hohe Ansprüche und steht auf dramatische Auftritte. Wer ihr im Weg steht wird einfach beiseite geschubst und einen frechen Spruch hat das angehende Model auch immer auf Lager. Mit ihr sollte man sich besser nicht anlegen. Eine weiche Seite? Die kennen nur die wenigsten. Aber wen sie einmal ins Herz geschlossen hat für den kämpft sie bis zum Tod.[/i]


Name des Gesuchten Charakters
frei wählbar
Alter des Gesuchten Charakters
21-30
Geselschaftlicher Rang des Gesuchten Charakters
Mittelschicht oder Oberschicht
Familie
kannst du dir aussuchen
Gemeinsame Vergangenheit
Wir waren auf der Highschool DAS Paar. Cheerkapitänin + Quarterback. Und natürlich Ballkönigin und Ballkönig. Ich habe dich wirklich geliebt, du warst mein Prinz. Du hast mir Kontra gegeben, meine Launen ausgehalten, mich zum Lachen gebracht, runter gebracht, wenn ich wieder einmal jähzornig war und mich tagtäglich überrascht. Dann hast du dich aber plötzlich von mir getrennt und ich habe dir bis heute nicht verziehen. Du warst der Einzige der je mein Herz gebrochen hat.
Wie soll es weitergehen?
Nun treffen wir uns wieder. Und natürlich lasse ich dich spüren das ich immer noch stinkwütend auf dich bin. Kleine Racheaktionen nicht ausgeschlossen. Ob wir trotzdem wieder zusammenkommen? Wird sich im Play ergeben oder auch nicht.
Beruf
Student wäre gut.
Probepost/play?
Nein.
Avatarwunsch?
Jensen Ackles, Jared Padalecki, Shia LaBeouf, Channing Tatum... nur Vorschläge.




Name des Gesuchten Charakters
Egal.
Alter des Gesuchten Charakters
20-24
Geselschaftlicher Rang des Gesuchten Charakters
Unter - oder Mittelschicht
Familie
kannst du dir aussuchen
Gemeinsame Vergangenheit
Wir sind Sandkastenfreundinnen, wie sie im Buche stehen. Unzertrennlich und immer füreinander da. Eigentlich sind wir komplett unterschiedlich, da du viel bodenständiger und klüger bist, als ich aber vielleicht passen wir darum so gut zusammen. Uns bringt nichts auseinander. Du hattest es in der Schule schwerer als ich, aber ich habe immer zu dir gehalten und dich verteidigt. Du bist das Ying für mein Yang.
Wie soll es weitergehen?
Wir bleiben Freundinnen für immer.
Beruf
Studentin?
Probepost/play?
Nein.
Avatarwunsch?
Amanda Seyfried, ist aber kein Muss. Sollte aber schon zum Alter passen. Keine Disney Stars bitte.



Keep rolling your eyes BITCH,
Maybe you'll find a brain back there.

zuletzt bearbeitet 24.09.2013 22:00 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 378 Themen und 974 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (24.09.2013 19:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen