#1

heiße Affäre gesucht ;)

in Most Wanted 24.09.2013 23:10
von Hayley Cavanaugh • 54 Beiträge


Hallo ihr Lieben
Ich bin Hayley und 20 Jahre alt. Ich habe gerade meine Ballettausbildung an der Penbrooke angefangen. Ich tanze gerne, aber ich nehm das alles nicht so ernst. Meine Eltern habens halt, deswegen macht es nichts aus wenn ich hier und da mal länger brauche. Ich bin eine waschechte Texanerin, was bedeutet, dass Patriotismus bei mir groß geschrieben wird, ich es nervig finde, dass ich meine Schrotflinte nicht mit aufs College nehmen durfte und ich natürlich nicht nur Pferde sondern auch Bullen reiten kann...


Name des Gesuchten Charakters
► Den kannst du dir gerne selbst aussuchen
Alter des Gesuchten Charakters
► älter als ich, also über 20
Geselschaftlicher Rang des Gesuchten Charakters
► totale Oberschicht
Familie
► Du hast eine eigene, die dich ziemlich finanziell unterstützt, du nimmst alles nämlich auch nicht so wichtig
Gemeinsame Vergangenheit
► wir lernen uns noch kennen
Wie soll es weitergehen?
► ich hatte mir eine Hassliebe vorgestellt. Du bist im Endeffekt genauso wie ich, willst keine Verantwortung übernehmen, bei Tag streiten wir uns nur, aber anders passen wir genau deswegen eben doch gut zusammen. Ob daraus dann hinterher eine Beziehung wird, sollte das Play entscheiden.
Deswegen solltest du leicht reizbar, in gewisser Weise aggressiv, eifersüchtig, dominant und stark sein ...
Beruf
► entweder bei Papi in der Firma oder ebenfalls Student oder Selbstständig
Probepost/play?
► Ja ich hätte gerne einen Probepost aus der Sicht des Charas
Avatarwunsch?
► Joseph Morgan


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 378 Themen und 974 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (24.09.2013 19:39).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen