Boahr ich hasste Miss Pastanak!!! Sie war so eine ätzende Lehrerin!! Aber sie war angeblich die beste an der Schule also musste ich mit ihr arrangieren. Aber sie schickanierte mich, sie meinte immer ich würde alles falsch machen.
Außerdem war ich hier und da und dort nicht gut genug. Egal was war, sie führte mich vor. Das kotzte mich sowasvon an.
Aber sie ließ sich nicht mal mit Geld erpressen. Ihr war total egal wer meine Eltern waren, das war so unfair.
Bevor ich sie also wirklich noch anschrie, verließ ich den Tanzsaal und ging nach draußen um eine zu rauchen.
Ich setzte mich auf die Kante des Brunnens und rauchte mit zitternden Händen eine Zigarette. Ich musste Miss Pastanak dringend los werden...

Da ich mal wieder kein Bock auf den langweiligen Unterricht hatte, schwänzte ich mal wieder. Mir ist es recht egal das ich dafür Ärger bekommen würde und das ich wahrscheinlich Morgen wieder zur Schulleitung musste, doch das kratzte mich nicht.
Also schlenderte ich den Weg entlang und sah Hayley auf der kannte vom Brunnen sitzen und Rauchen.
"Hey Schönheit was ist los?" fragte ich sie und setzte mich neben ihr hin, ich sah ihr sofort an das sie was hatte. Seit dem wir uns mal auf einer Party kennen gelernt hatten verbrachten wir viel Zeit zusammen und haben unseren Spaß.
"Hatte Miss Pastanak dich wieder auf dem Kicker?" fügte ich meiner frage hinzu und legte mein Kopf leicht zur Seite während ich auf ihrer Antwort wartete.

Ich sah auf als mich jemand ansprach und lächelte Chris an. Immerhin konnte mich noch jemand zum Lächeln bringen. "Hey Boy, ach... ich bin wieder nicht Dame genug!" Ja genau so sah es aus. Ich war für die alte Schrabnelda nicht Dame, nicht Ladylike genug. Ich war halt auch manchmal kernig... Ich konnte da nichts für. Dieses Mädchen Mädchen Ding war eben nichts für mich.
"Ja natürlich... Die alte Kuh hasst mich einfach!" Im Endeffekt wollte sie ja nur das Beste für mich. Sie wollte nur, dass ich mich mehr anstrengte und das beste aus mir heraus holte. Aber diese Art von ihr nervte mich einfach.
"Gehst du gleich zu dieser Party rüber?? Ich könnte definitiv nen Drink gebrauchen." Das stand wirklich fest. Außerdem würde ich damit Miss Pastanak noch mehr ärgern, auch wenn sie gar nicht wusste, dass ich mich betrank.
Aber das gehörte sich ja nicht wirklich für eine Prima-Ballarina.
"Wie war dein Tag so? Hast du nicht noch nen Kurs?"

"Hey hör nicht auf die alte Schachtel, du bist wie du bist und wenn sie das nicht kapiert dann hat sie Pech. Wenn sie nicht aufhört dann werde ich mal mit ihr Reden" meinte ich nach ihren Worten hin und fing an zu schmunzeln. Für mich ist sie Ladylike genug doch das sieht ihre Lehrerin ja leider anders. "Ich denke nicht das sie dich Hasst Honey, ich denke eher das sie will das du dich mehr anstrengst, obwohl ich finde das du die beste in deinen Kurs bist" sagte ich und zwinkerte ihr zu, ich hatte sie schon mal Tanzen sehen und finde das sie das richtig klasse machte. Ich verstehe Miss Pastanak echt nicht, ich denke das die alte mehr als Frustriert ist und mal wieder Dampf ablassen muss. Auf ihrer frage hin nickte ich mit meinem Kopf "Na klar was denkst du denn? Was meinst du warum ich hier bin? Ich wollte dich Abholen damit wir zusammen hin gehen könne" antwortet ich ihr und grinste leicht. "Mein Tag war klasse ich habe erst mal schön Ausgeschlafen und Sport getrieben. Ja schon aber ich hatte kein Bock also bin ich nicht zu meinen Kursen gegangen" sprach ich zu ihr und zuckte leicht mit meinen Schultern.

Ich musste wirklich lachen, als er meinte er würde mal mit ihr reden. "Was willst du machen? Ihr Prügel drohen??" Das fänd ich ja wirklich lustig wenn er sich vor Miss Pastanak aufbauen würde und ihr androhen würde sie zu verprügeln wenn sie nicht netter zu mir wäre.
"Nee komm is schon ok... Sie braucht ja nen Sündenbock und solange ich durch meine Prüfungen komme... " Ich wollte nicht noch mehr Streit mit ihr.
Ich grinste ihn breit an, als er meinte ich sei die Beste im Kurs. "Ich bin sowieso immer die Beste!", sagte ich mit einem breiten Grinsen. "Ich weiß ja, dass sie nur will, dass ich mich mehr anstrenge... Genau weil ich so eine gute Vorausbildung schon habe. Aber manchmal kann ich dem einfach nicht gerecht werden."
Ha! Ich wusste, dass Chris bei der Party dabei wäre... Er war wirklich immer für jeden Spaß zu haben. Egal ob mitten in der Woche oder nicht.
"Achso.. Du hast dir also einfach mal n lauen Lenz gemacht, hu?", fragte ich und kniff ihm dabei scherzhaft in die Seite.
"Okay, dann ziehen wir also los?", fragte ich, stand auf und reichte Chris meine Hand. "Gehen wir ne Party aufmischen würde ich sagen!"

Auf ihrer frage hin nickte ich belustigt mit meinem Kopf "Ich würde zu ihr hin gehen und sagen 'Wenn sie alte Schachtel nicht aufhören Hayley so fertig zu machen dann werden sie bald beim Arbeitsamt sitzen und nach Arbeit betteln' Und wenn sie dann nicht aufhört werde ich ihr eine rein hauen" antwortet ich ihr und lachte leicht. "Okay Schlagen würde ich sie nicht aber ich würde ihr so richtig die Meinung geigen" fügte ich meinen Worten hinzu und hob meine braue als ich hörte was sie sagte. "Es kann aber nicht sein das du der Sündenbock bist, soll die alte sich jemand anders Suchen und dich in ruhe lassen" meinte ich nur und fuhr mit meiner Hand durch meine Haare.
Wieder nickte ich mit meinem Kopf als ich ihre Worte hörte "Ohja das bist du, ich frage mich ob du auch im Bett die beste bist" scherzte ich und zwinkerte ihr mehr als nur frech zu, dabei würde ich es in der tat gerne wissen und ausprobieren. Hayley ist eine Wunderschöne Frau, ich kann verstehen warum so viele Männer auf sie stehen und ihr hinterher schauen, ich selber mach das ja auch. "Süße du schaffst das schon, ich bin mir sicher das du die beste sein wirst bei deiner Abschlussprüfung, denn niemand kann so gut Tanzen wie du" munterte ich sie auf. "Ganz genau Darling" stimmte ich ihren Worten zu und zuckte leicht zusammen als sie mir scherzhaft in die Seite kniff. "Seit weiter so frech und du wirst sehen was du davon hast" meinte ich und wackelte leicht mit meinen brauen. "Würde ich sagen, oder?" fragte ich sie und nahm ihre Hand die sie mir reichte. "Auf zur Party und zum Alk" fügte ich meinen Worten hinzu und grinste breit.

// sorry ... heute war nicht mein Tag -.-
Ich zog fragend eine Augenbraue hoch. "Du weißt schon, dass sie die Beste ist oder??? Und dass es quasi unmöglich ist den Direktor dazu zu bewegen sie zu kündigen... Egal wie Geld, ne Bessere als Miss Pastanak ist leider nicht zu bekommen." Und ich wusste ja wovon ich sprach, ich hatte damit mein ganzes Leben zu tun.
Als er meinte er würde ihr eine rein hauen, wenn sie sonst nicht aufhören würde prustete ich los. Das war zu lustig. Ich hatte nämlich in meinem Kopf die Vorstellung, dass Miss P definitiv ausrasten und Chris wahrscheinlich ungespitzt in den Boden rammen würde... Auch wenn die Frau klein und zierlich war, sie hatte wirklich Haare auf den Zähnen und einen richtigen Sturm von ihr würde wohl niemand überleben.
"Ich kanns ja vertragen... Schau, ich bin schon wieder viel ruhiger..." Ich hatte Mädchen in meinem Kurs die würden wahrscheinlich die nächsten 7 Wochen nur noch Wattebällchen in Orangensaft getaucht zu sich nehmen, damit sie Size Zero halten würden. Außerdem würden sie ungehemmt weinen und irgendwann vielleicht sogar versuchen sich umzubringen. Deswegen sollte sie lieber mich als Prellbock nehmen. Auch wenn es mich wirklich nervte, mir machte es nicht ansatzweise so viel aus wie manch anderen hier. Wir hatten ja auch Mädchen mit Stipendien, die taten natürlich alles um einfach nur die Noten halten zu können.
Ob sie auch mit den Dozenten schliefen oder so? Das würde mich ja interessieren und der Sache würde ich wohl nachgehen.
Blinzelnd sah ich ihn an, als er mich tatsächlich fragte ob ich auch im Bett die Beste sei... "Ich sag dir eines, sollte es dazu mal kommen, dann mach dich auf was gefasst!" Ich schloss natürlich gar nichts aus, weil ich das alles nicht so eng sah. Wenn zwei Leute Bock hatten, wieso sollten sie es sich dann verkneifen? Darin sah ich persönlich keinen Sinn. Ich hasste diese verklemmten Tussis, die vorher 2 Wochen überlegten wie viele Dates sie mit einem Typen haben sollten bevor sie ihn überhaupt küssten. Wie sollte man seinen Prinzen finden ohne vorher ein paar Frösche geküsst zu haben?
Ich machte eine Pirouette und einen Knicks... "Vielen Dank Mister... Ich denke deswegen sollten wir heute die Partymeute auch aufmischen. Immerhin werd ich die wahrscheinlich tänzerisch alle in die Tasche stecken!"
"Oh ja das werde ich sicherlich wagen. Ich würde gerne wissen was ich davon habe!" Ich lachte, hakte mich bei ihm ein und machte mich mit ihm auf den Weg zur Party in der Hoffnung, dass sie noch stattfand ^^

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste , gestern 1 Gast online |
![]()
Das Forum hat 378
Themen
und
974
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 37 Benutzer (15.02.2025 00:31). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |